NRWision
30.04.2019 - 16 Min.

Vietnam - Kambodscha: Schwimmende Märkte auf dem Mekong-Delta

Reisebericht von Vojtech Kopecky aus Aachen

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vietnam-kambodscha-schwimmende-maerkte-auf-dem-mekong-delta-190430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Süden von Vietnam liegt das Mekong-Delta. Diese Region ist stark durch den Fluss Mekong geprägt – sogar so stark, dass es auf dem großen Strom ganze Märkte gibt: Mehrere Handelsboote ankern beieinander und bieten ein breites Sortiment an. Was in Deutschland der Markplatz ist, ist in Vietnams Süden das Wasser. Reisefilmer Vojtech Kopecky besucht die Märkte auf dem Fluss und filmt die Szenerie.
Deine Meinung
Ist Vietnam ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.