NRWision
15.11.2012 - 70 Min.

Videoaktionswoche: Future Works

Kurzfilme von Kindern und Jugendlichen aus dem Kreis Bielefeld zum Thema Zukunft und Arbeit

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/videoaktionswoche-future-works-121115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft. Aber wo sieht sich der Nachwuchs selbst in 20 Jahren? Jungen und Mädchen aus Bielefeld haben für eine Videoaktionswoche 90-Sekunden-Clips gedreht. Das Thema lautet "Future Works - Zukunft und Arbeit". Die Aufgaben rund um Dreh, Kamera und Bearbeitung haben die Kinder fast vollständig allein bewältigt. Herausgekommen sind Videoclips zum Lachen, Rätseln und Nachdenken.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.