NRWision
21.11.2019 - 44 Min.

Videoaktionswoche: Eine Welt, die mir gefällt – Teil 1

Kurzfilme von Kindern und Jugendlichen aus Bielefeld und Gütersloh - präsentiert von Kanal 21

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/videoaktionswoche-eine-welt-die-mir-gefaellt-teil-1-191121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Kanal 21" organisiert auch 2019 wieder die "Videoaktionswoche". Unter dem Motto "Eine Welt, die mir gefällt…" konnten Kinder und Jugendliche aus Ostwestfalen-Lippe Filme produzieren. Mit der Filmpremiere in einem großen Kinosaal in Bielefeld findet die Aktionswoche im November schließlich ihr Ende. Im Beitrag sind die Kurzfilme der Kinder und Jugendlichen zu sehen. Die drei besten werden außerdem bei der Premiere ausgezeichnet. Die einzelnen Beiträge sind dabei ganz unterschiedlich: mal mit viel Humor, mal mit künstlerischen Ideen oder mit einem sozialkritischen Unterton.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.