NRWision
08.01.2015 - 27 Min.

Vester Glaube: Theologische Zoologie

Religiöses Talkformat aus dem Vest Recklinghausen, produziert mit Unterstützung von City-TV Marl

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vester-glaube-theologische-zoologie-150108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Theologische Zoologie will das Verhältnis des Menschen zum Tier in das öffentliche Bewusstsein rücken. Doch wie kann das gelingen? Und wie kann jeder einzelne dazu beitragen? Gerd Miethe spricht darüber mit Dr. Rainer Hagencord vom Institut für Theologische Zoologie in Münster.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Brigitte D.Jägers
am 19. Januar 2015 um 11:48 Uhr

Dr.Rainer Hagencord sprach mir aus der Seele. Ein wunderbarer Beitrag. Endlich weg von der hierarchischen, den Menschen verherrlichenden Theologie und mehr Respekt der Schöpfung insgesam gegenübert!