NRWision
19.02.2020 - 2 Min.

Vesperkirche in Bielefeld – Essen in Gemeinschaft

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vesperkirche-in-bielefeld-essen-in-gemeinschaft-200219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Neustädter Marienkirche in Bielefeld wird im Februar zur "Vesperkirche". Die "Vesperkirche" in Bielefeld lädt zu einer kostenfreien Mahlzeit ein - unter dem Motto "Gemeinsam essen, miteinander reden, einander begegnen". Uwe Moggert-Seils ist Pressesprecher für den Evangelischen Kirchenkreis Bielefeld und erklärt die Idee der "Abend-Vesper". Dabei finden u.a. Podiumsgespräche zum Thema Armut in Bielefeld statt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.