Versatile und Ilay: "Star"

Musik von Versatile und Ilay aus Mönchengladbach

Der junge Rapper Ilay hat ein Ziel: Er möchte ein Star werden! Denn auch wenn er aktuell noch nicht berühmt ist, greift er dennoch nach den Sternen. Frei nach dem Motto "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Den Song Star "Star" hat Produzentin und Songwriterin "Versatile" aus Mönchengladbach produziert, die mit Ilay auch am Song gearbeitet hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/versatile-und-ilay-star-231107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.