Mitschnitt: "Sunset Lake", Band aus Mönchengladbach

Musik- und Interviewreihe vom NiersRadio aus Mönchengladbach

"Sunset Lake" sind die vier Freunde Chriss, Domme, Basti und Tom aus Mönchengladbach. Die Band vereint College Rock aus den 2000er Jahren mit den Erlebnissen und Erfahrungen aus dem Leben der Bandmitglieder. Mit "Mitschnitt"-Moderatorin Petra spricht das Quartett darüber, wie es sich nach 15 Jahren wiedertraf und Songs wie "Morgan than Brothers" oder "Fly" aufnahm.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mitschnitt-sunset-lake-band-aus-moenchengladbach-240703/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.