NRWision
30.05.2022 - 10 Min.
QRCode

Verbraucherhäppchen: Pflegerechtsberatung

Podcast der Verbraucherscouts von der Verbraucherzentrale NRW in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verbraucherhaeppchen-pflegerechtsberatung-220530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Verbraucherscouts" aus Mülheim bieten eine Beratung zum Pflegerecht an. Viele Senioren und Angehörige haben Fragen zum Pflegerecht und zur Kommunikation mit Pflegediensten. Die Beratungsstelle in Mülheim erzählt, wie man Hilfe bekommt und wie ein Gespräch ablaufen kann.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.