NRWision
20.01.2022 - 3 Min.

…verborgen - Die Tagträume eines alten Mannes

Kurzfilm von Werner Handl aus Mönchengladbach

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/verborgen-die-tagtraeume-eines-alten-mannes-220120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Spaziergang mit seinem Hund macht ein alter Mann eine kurze Pause auf einer Bank. Dabei schweift er in düstere Gedanken ab: Er denkt an den Tod. Sein Hund reißt den Mann durch sein Bellen aus den Tagträumen…

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.