Urban Tales: "The Name Of Love"

Musikvideo von Tadeusz Januszewski aus Dortmund

Ein Mann sitzt allein auf einem Feld und blickt in die Ferne. Bilder aus seinen Erinnerungen tauchen auf, zeigen ihn mit einer Frau - glücklich und verliebt am Lagerfeuer. Die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit verblassen schnell, und der Mann ist wieder allein. Er läuft durch die verlassenen Straßen, in den Schaufenstern der Geschäfte sieht er immer wieder ihr Gesicht. Die Erinnerungen kehren zurück, aber diesmal zeigen sie einen Streit zwischen dem jungen Paar. Immer wieder taucht eine Uhr auf, die Zeit dreht sich einfach weiter. Auf einer Brücke hält der Mann inne und betrachtet den Ehering in seiner Hand: Kann er seine Frau zurückgewinnen und werden sie sich versöhnen? Die Zeit läuft. Das Musikvideo wurde von Filmemacher Tadeusz Januszewski aus Dortmund eingereicht. Der Song "The Name Of Love" stammt von der Rockband "Urban Tales" aus Lissabon.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/urban-tales-the-name-of-love-160428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.