NRWision
18.06.2015 - 4 Min.

Ninja Workshop - Verstecken für Anfänger

Kurzfilm von Tadeusz Januszewski aus Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ninja-workshop-verstecken-fuer-anfaenger-150618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ninjas sind Meister der Tarnung. Auch der Ninja-Lehrling in diesem Kurzfilm versucht sich in der Kunst der Unsichtbarkeit. Aber irgendwie will das nicht richtig funktionieren. Er hat sich aber auch einen lächerlich kleinen Holzpfosten als Versteck gewählt. Erst als der Ninja-Meister seine Hilfe anbietet, rückt der Erfolg näher. Aber auch der Meister schlägt sich erstmal nur den Kopf an. Tadeusz Januszewski aus Dortmund hat den humorvollen Kurzfilm mit der überraschenden Pointe produziert.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.