NRWision
23.09.2021 - 64 Min.

Unverblümt: Erfahrungen mit Lieferdiensten

Podcast von Sascha Markmann und Sarah Abel aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unverbluemt-erfahrungen-mit-lieferdiensten-210923/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lieferdienste sind in verschiedenen Regionen unterschiedlich ausgestattet. Podcasterin Sarah Abel stammt aus dem Saarland. Dort gibt es nur wenige Restaurants, die Essen liefern. Im Ruhrgebiet sieht das ganz anders aus. Dort haben viele Restaurants einen Lieferservice. Die Podcaster*innen Sascha Markmann und Sarah Abel stellen zudem fest: Im Ruhrgebiet kann man bis spät in die Nacht Essen bestellen. Sie reden außerdem über ihre schlimmsten Erfahrungen mit Lieferdiensten. Beiden ist es schon passiert, dass das Essen nicht angekommen ist. Sascha Markmann berichtet von einer Bestellung bei einem türkischen Imbiss. Dort hatte er eine Made in seinem Salat. Auch Sarah Abel erzählt, welche Erfahrungen sie mit "ekligem" Essen gemacht hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.