Unternehmer Impulse: Karsten Strack, Verlagsgründer von "Lektora" aus Paderborn

Podcast von Dennis Kahl aus Münster

Karsten Strack aus Paderborn ist Verlagsgründer und Geschäftsführer von "Lektora". Seit 2003 veröffentlicht er Bücher von Autor*innen aus der Poetry-Slam-Szene. Mittlerweile ist "Lektora" der weltweit größte Verlag für deutschsprachigen Poetry-Slam. Daneben arbeitet Karsten Strack als Kulturveranstalter, Moderator und Workshop-Dozent. Welche Ziele der Unternehmer für die Zukunft hat, verrät er Podcaster Dennis Kahl in "Pecunia Flow".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unternehmer-impulse-karsten-strack-verlagsgruender-von-lektora-aus-paderborn-220815/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.