NRWision
23.06.2021 - 30 Min.

Unternehmen im Gespräch: Jutta Kirberg, Kirberg Catering GmbH

Business-Podcast von Heike Drexel aus Rösrath

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unternehmen-im-gespraech-jutta-kirberg-kirberg-catering-gmbh-210623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jutta Kirberg ist Gründerin und Geschäftsführerin der Kirberg Catering GmbH. Das Unternehmen sitzt in Bergisch Gladbach und Köln. Wieso Jutta Kirberg heute nicht wie ursprünglich geplant als Lehrerin arbeitet, erzählt sie im Business-Podcast "Unternehmen im Gespräch". Während ihres Studiums kam Jutta Kirberg mit der Welt des Catering in Berührung. Im Interview mit Podcasterin Heike Drexel verrät die Power-Frau, wie die Kirberg Catering GmbH aufgebaut ist. Vor allem möchte Jutta Kirberg mit ihrem kulinarischen Angebot Geschichten erzählen. Mit dieser Philosophie kam ihr Event-Catering auch bei Großveranstaltungen für die "Rolling Stones", "Die Ärzte" und "BAP" gut an. Sie verrät im Podcast "Unternehmen im Gespräch", was ihr Unternehmen sonst noch ausmacht und wie sie sich als Frau in der Branche behauptet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.