Unsere Meinung: Coronavirus und Impfen

Kommentar von Angelika und Klaus Krause aus Hamm

Die Impfung gegen das Coronavirus kann dabei helfen, die Pandemie zu beenden. Allerdings gibt es viele Menschen in Deutschland, die sich nicht gegen das Virus impfen lassen wollen. Moderator Klaus Krause kann das nicht verstehen. Für ihn ist die Impfung der einzige Weg zurück zur Freiheit. Klaus Krause findet: Impfverweigerer bekommen von der Presse und der Politik eine viel zu große Plattform. Man sollte ihnen lieber keine Aufmerksamkeit schenken, meint Klaus Krause. Sein Appell in der Sendung "Unsere Meinung": Lasst euch impfen!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unsere-meinung-coronavirus-und-impfen-220215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.