NRWision
08.09.2016 - 24 Min.

UniVideoMagazin: Sprichwörtlich

Kurzfilm-Magazin der Universität Bielefeld

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/univideomagazin-sprichwoertlich-160908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Märchen mal anders: Studierende der Universität Bielefeld interpretieren Rotkäppchen in einem kreativen Kurzfilm neu. Das Mädchen mit dem roten Umhang ist auf einmal gar nicht mehr so unschuldig, wie man es kennt. Auch die Idee für "Liebe macht blind" erinnert stark an eine Märchengeschichte - eine, der etwas anderen Art. Das Team vom "UniVideoMagazin" zeigt sieben Kurzfilme, in denen sich alles um das Thema "Sprichwörtlich" dreht. Actionreich geht es zum Beispiel in "Path of the Warrior" zu: Eine eiserne Kämpferin stellt sich ihrem bösen Feind. Aber auch viele peinliche und lustige Themen werden originell umgesetzt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.