NRWision
30.04.2015 - 22 Min.

UniVideoMagazin: Selfies - Teil 2

Kurzfilm-Magazin der Universität Bielefeld

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/univideomagazin-selfies-teil-2-150430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Selfie - eine meist einsame, wortkarge Angelegenheit. In ihren Kurzfilmen betrachten Studenten der Uni Bielefeld das Phänomen "Selfies" aus verschiedenen Blickwinkeln. Mal wird es blutrünstig, mal peinlich, mal romantisch - und immer steht das perfekte Bild vom Selbst im Vordergrund. Der zweite Teil der Selfie-Reihe vom 39. "UniVideoMagazin" an der Universität Bielefeld ist im Rahmen des Seminars "Vorsicht, Dreharbeiten!" entstanden.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.