NRWision
21.04.2016 - 45 Min.

UniVideoMagazin: Remake - "Let's Do It Again!" - Teil 2

Kurzfilm-Magazin der Universität Bielefeld

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/univideomagazin-remake-let-s-do-it-again-teil-2-160421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "UniVideoMagazin" feiert 20- jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass hat die Redaktion eine bunte Mischung von Beiträgen aus insgesamt 40 Sendungen zusammengetragen. Unter dem Motto "Let' s Do It Again!" präsentiert das Team vom "UniVideoMagazin" verschiedene Kurzfilme von Studierenden der Uni Bielefeld, welche im Seminar "Vorsicht Dreharbeiten!" entstanden sind. In dem Film "eScape" muss der Student Mo gegen sogenannte "Cleaner" kämpfen. Diese eliminieren alle User, die weniger als 300 Follower haben. Um seine Freunde zu retten, stellt sich Mo den "Cleanern" und erledigt sie - der Sieg ist allerdings nur von kurzer Dauer. Bei "Time Booster" reisen zwei Männer in die Zukunft - mithilfe eines Zeitwassers. Herr Schmidt probiert ein herkömmliches Zeitwasser aus und wird daraufhin für seine 999 Wartesemester eingefroren. Herr Meier dagegen testet den "Time Booster" und macht seinen Bachelor, Master und Doktor in Rechtswissenschaften innerhalb weniger Sekunden.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.