NRWision

Dieser Beitrag ist nur in der Zeit von
22:00 bis 6:00 Uhr abrufbar.

24.09.2015 - 6 Min.

UniVideoMagazin: Paradox - Teil 3

Kurzfilm-Magazin der Universität Bielefeld

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/univideomagazin-paradox-teil-3-150924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Sparrenburg in Bielefeld wird von Vampiren heimgesucht. Doch der tapfere Wissenschaftler Van Helsing arbeitet fieberhaft an der Lösung der Vampir-Plage. Nach etlichen Fehlversuchen soll ein genialer Plan der Bedrohung Einhalt gebieten: Ein Zombie soll durch seinen Biss die Untoten wieder zum Leben erwecken. Doch ist Van Helsing wirklich der geniale Wissenschaftler, für den er sich ausgibt? Der Kurzfilm "Das Experiment: Tag 17" wurde von Studenten der Uni Bielefeld gedreht. Regie führten Sven Launert und Jan Ctvrtnicek.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.