NRWision
27.11.2019 - 6 Min.

Umzug der Stadtbücherei Velbert

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/umzug-der-stadtbuecherei-velbert-191127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Forum Niederberg in Velbert wird umgebaut. Die Stadtbücherei Velbert zieht deshalb für drei Jahre in die Friedrichstraße. Anja Bley vom Bibliotheksteam spricht mit Reporter Werner Miehlbradt über die Veränderungen im Forum. Nach dem Umbau wird die Stadtbücherei auf drei Etagen vertreten sein. Auf die neuen Angebote wie die "Open Library", eine Familienbibliothek und eine Lern-Etage freut sich Anja Bley besonders. Mitarbeiterin Sarah Redlich stellt das Abschiedsfest "Bis bald, altes Haus …" vor. Ende November 2019 wird die alte Stadtbücherei mit vielen Angeboten für die ganze Familie verabschiedet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.