Umsonstladen Düsseldorf

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

Der Umsonstladen Düsseldorf im Stadtteil Oberbilk ist ein Projekt vom Verein "Niemandsland e.V.". Im "U-Laden" können Sachen wie Kleidung, Spielzeug oder Küchenutensilien umsonst mitgenommen werden - frei nach dem Motto: "Zwei zum Preis von keinem". Sehr viele Menschen nutzen das Angebot im Umsonstladen Düsseldorf auch, um ihre alten Sachen kostenlos abzugeben. So müssten diese teilweise gelagert werden, weil sie nicht mehr in den Laden passen. Lea Rokitta vom "hochschulradio düsseldorf" hat den "Umsonstladen Düsseldorf" besucht und mit einer ehrenamtlichen Helferin gesprochen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/umsonstladen-duesseldorf-180418/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.