NRWision
30.11.2020 - 54 Min.

"Um 8 am Schacht" – Veranstaltung 2020 im Radio

Sendung der Leitstelle "Älter werden in Ahlen"

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/um-8-am-schacht-veranstaltung-2020-im-radio-201130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Veranstaltung "Um 8 am Schacht" kann 2020 nicht wie gewohnt stattfinden. Die traditionelle Abschlussveranstaltung des Seniorenprogramms der Stadt Ahlen wird wegen der Corona-Pandemie diesmal im Radio gefeiert. Dort ist wie in jedem Jahr ein Grußwort von Bürgermeister Dr. Alexander Berger zu hören. Dazu gibt es einen Ausblick auf das Seniorenprogramm in 2021, eine Ansprache von Karnevalsprinz Heinzpeter I., ein Gedicht über Hoffnung, eine Kurzgeschichte und ein Comedy-Programm. Lena Leberl führt zusammen mit Simon Büscher durch die bunte Sendung. Die beiden spielen auch zahlreiche Evergreens, darunter "Sierra Madre" von den Zillertaler Schürzenjägern und "Heute hier, morgen dort" von Hannes Wader.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.