NRWision
02.03.2021 - 25 Min.

Über den Tellerrand hinaus gehört: Marc Buchholz, Oberbürgermeister von Mülheim an der Ruhr

Sendereihe von Gabi Wessel aus Mülheim an der Ruhr

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ueber-den-tellerrand-hinaus-gehoert-marc-buchholz-oberbuergermeister-von-muelheim-an-der-ruhr-210302/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Marc Buchholz von der CDU ist seit 2020 Oberbürgermeister der Stadt Mülheim an der Ruhr. Gabi Wessel interviewt den Politiker in ihrer Sendung "Über den Tellerrand hinaus gehört" nach mehr als 130 Tagen im Amt. Marc Buchholz spricht mit der Moderatorin über sein Privatleben und seinen politische Karriere in der CDU. Auch seine Wahlkampfthemen "Förderung der Wirtschaft", "Nutzung alter Betriebsgelände" und "Digitalisierung an Schulen" sind Gesprächsthemen. Was hat Marc Buchholz in diesen Bereichen bereits erreicht? Der Oberbürgermeister spricht außerdem über die Corona-Situation in Mülheim an der Ruhr und die hohen Schulden der Stadt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.