NRWision
30.07.2015 - 20 Min.

Udo Hölscher - Work In Progress

Musikvideos von Singer-Songwriter Udo Hölscher aus Steinfurt

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/udo-hoelscher-work-in-progress-150730/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Melancholisch und spröde zugleich sind die Lieder von Udo Hölscher. Der Singer-Songwriter aus Steinfurt fand mit 16 zur Musik und bezeichnet sich selbst als Kind des "Punkrock, Rock und der Neuen Deutschen Welle". Inzwischen hat er als Hobby-Musiker bereits sein viertes Album veröffentlicht. Im Film gibt Udo Hölscher musikalische Kostproben aus den jüngsten Alben "Scripted Reality" und "Back And Forth". Außerdem präsentiert er Live-Versionen seiner Singles "Deadline" und "Shut Out The Light". Zum Abschluss präsentiert Hölscher seine Coverversion von "Heroes", dem berühmten Hit von David Bowie.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Michael Kroll
    am 5. Oktober 2015 um 14:31 Uhr

    Ich danke Udo Hölscher,für diese großartige Musik,an der er uns teilhaben lässt!Denn er singt aus dem Herzen und der Seele!

    Despite Faith
    am 27. September 2015 um 15:06 Uhr

    Tolle Sendung. Ich wünsche Udo, das seine Musik viel Anklang findet. Wirklich gute Musik.