NRWision
04.02.2020 - 57 Min.

Turntable Reloaded: SONO, RML, Above & Beyond

EDM-Musikmagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/turntable-reloaded-sono-rml-above-beyond-200204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Brandneue elektronische Tracks, aber auch Remakes aus den 1980ern und 90ern präsentiert Moderator Björn Blain. Der "Track der Woche" ist der "ARTBAT Remix" des Songs "Keep Control" von der Elektropop-Gruppe "SONO" aus Hamburg. Diese feiert 2020 ihr 20-jähriges Jubiläum. Für Karneval gibt es in "Turntable Reloaded" einen Veranstaltungstipp: Am Rosenmontag 2020 findet im "Eckstein" in Recklinghausen "Carnival Clubbing" statt. Außerdem stellt Björn Blain unter anderem neue Songs von "RML", "Jam El Mar" und ein "80ies Rewind" von "Above & Beyond" vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.