Turntable Reloaded: Blank & Jones, Jody Wisternoff, Justin Timberlake

EDM-Musikmagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

Ende Juni 2020 erscheint das neue Album "Relax Edition 12" von "Blank & Jones". Vorab stellt Moderator Björn Blain den Track "Disco Cassette" vor. Außerdem gibt es eine Hommage an den Sänger Phil Collins: Björn Blain spielt die Single "In The Air Tonight" im "Sons of Maria Extended Remix" von "Nora En Pure" und Lika Morgan. Der "Track der Woche" in "Turntable Reloaded" ist "For Those We Knew" von Jody Wisternoff und Mimi Page im "Extended Mix" von "Anjunadeep". Weiterhin in der Sendung: Songs von Justin Timberlake, "Tyga" und Armin van Buuren.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/turntable-reloaded-blank-jones-jody-wisternoff-justin-timberlake-200512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.