NRWision
23.01.2020 - 54 Min.

Turntable Reloaded: Sequential One, Tragic Error, Celvine Rotane

EDM-Musikmagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/turntable-reloaded-sequential-one-tragic-error-celvine-rotane-200123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Oliver Kelch hat 58 Mini-Discs mit Techno- und House-Musik in seinem Keller wiedergefunden. Er präsentiert in "Turntable Reloaded" eine Auswahl der Songs aus den 1980er und 90er Jahren. Der Moderator spielt unter anderem Tracks der deutschen Dance-Band "Sequential One". Den zwei DJs von "Tragic Error" sei zum Song "Umbaba" laut Oliver Kelch wohl kein Titel eingefallen. Auch einer der ersten großen Hits des House-DJs Celvine Rotane läuft in "Turntable Reloaded": "You've Got To Be You" aus dem Jahr 1996. Weitere Songs in der Sendung stammen unter anderem von "Culture Beat", "Offshore "und "Moguai".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.