NRWision
25.02.2020 - 57 Min.

Turntable Reloaded: Queen, Depeche Mode, MOGUAI vs. Kai Tracid

EDM-Musikmagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/turntable-reloaded-queen-depeche-mode-moguai-vs-kai-tracid-200225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit einem "80s Rewind" startet Moderator Björn Blain in die Sendung: "We Will Rock You" von "Queen" im "KAMARENA Remix". Weitere Klassiker in diversen Remixen, aber auch aktuelle Disco-Sounds präsentiert er in "Turntable Reloaded". Auch Hits aus den 1990ern sind dabei, beispielsweise "Enjoy The Silence" von "Depeche Mode" im "Cristian Poow 30th Anniversary Mix". Der "Track der Woche" ist der neue Techno-Song von "MOGUAI" aus Recklinghausen. "DT64" entstand in Zusammenarbeit mit "Kai Tracid", der für seine Mischung aus Trance und Acid-Sound bekannt ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.