NRWision
07.11.2019 - 58 Min.

Turntable Reloaded: "Moguai" bei "Recklinghausen leuchtet"

EDM-Radiomagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/turntable-reloaded-moguai-bei-recklinghausen-leuchtet-191107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit einer Mischung aus Lichtshow und elektronischer Musik von DJ "Moguai" wird "Recklinghausen leuchtet" seinen Höhepunkt erreichen. Als Vorgeschmack auf den Auftritt legt Moderator Björn Blain exklusive Tracks, Klassiker und Bootlegs von "Moguai" auf. Darunter auch der "Track der Woche": "Green Sally Up" von "Moguai". Weitere Songs in "Turntable Reloaded" kommen von "Otto Knows" und Martin Ikin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.