NRWision
22.01.2020 - 58 Min.

Turntable Reloaded: House-Musik der 80er- und 90er-Jahre

EDM-Musikmagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/turntable-reloaded-house-musik-der-80er-und-90er-jahre-200122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Blinding Lights" von "The Weeknd" ist der "Track der Woche" und ein aktueller Hit im 80er-Sound. In einem "80s-Rewind" präsentiert Björn Blain neu aufgelegte Musik der 1980er- und 90er-Jahre. Dabei spielt er unter anderem "Heaven Is A Place On Earth" im "Epoxope Remix". Im Original stammt der Song von Belinda Carlisle. Außerdem gibt es in "Turntable Reloaded" Musik aus dem Kinofilm "Rocketman": Der DJ "Purple Disco Machine" hat den Song "(I'm Gonna) Love Me Again" von Elton John neu aufgelegt. Eine weitere Neufassung gibt es von dem Song "Give It Up" von "KC & The Sunshine Band".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.