Turntable Reloaded: East 17, Ashley Wallbridge, Blank & Jones

EDM-Musikmagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

In dieser Sendung lässt DJ Bjørn Blain die Musik der 1990er- und 2000er-Jahre wieder aufleben. Diese sind zum Teil vom Original-Produzenten geremixt und Teils von Cover-Künstlern neu aufgelegt worden. So stellt er unter anderem den Track "On The Move" von Ashley Wallbridge in einer neuen Fassung vor. Ein weiterer Song, den Bjørn Blain spielt, ist eine neue Version von "Three/C" von "Blank & Jones" aus dem Jahr 1999. Andere Songs wie "It's Alright" von East17 aus dem Jahr 1994 spielt er wiederrum in der Originalfassung. Doch auch aktuelle Hits fehlen in dieser Sendung nicht. Mit einem Song von "The Chainsmokers" gibt es Musik aus dem Jahr 2019.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/turntable-reloaded-east-17-ashley-wallbridge-blank-jones-191023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.