Turntable Reloaded: Cosmic Gate, Foreigner, The Twins

EDM-Musikmagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

Eine Mischung aus Remakes und Klassikern der 1980er und 1990er Jahre, aber auch brandneue Tracks des Disco und Italo House präsentiert Björn Blain in seiner Sendung. Der "Track der Woche" kommt von dem DJ-Projekt "Cosmic Gate": Der Moderator spielt den Progressive-Dance-Song "Your Mind" vom Album "Wake Your Mind" im "Extended Mix". In "Turntable Reloaded" stellt Björn Blain außerdem ein Remake eines Hits der Rockband "Foreigner" vor: Den Track "I Want To Know What Love Is" gibt es im "BLOND:ISH Sunrise Jungle Rework" zu hören. Ein weiterer Klassiker kommt von der Synthie-Pop-Band "The Twins". Der Moderator stellt den "Club Mix" ihres Hits "Ballet Dancer" aus dem Jahr 1983 vor. Weitere Disco- und House-Tracks in der Sendung stammen unter anderem von Erik Hagleton, "MOGUAI" und "Blank & Jones".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/turntable-reloaded-cosmic-gate-foreigner-the-twins-200421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.