NRWision
09.01.2019 - 46 Min.

Trio "Bach für Drei" in der ökumenischen Begegnungsstätte Hüls

Aufzeichnung von Günther Wefers aus Krefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/trio-bach-fuer-drei-in-der-oekumenischen-begegnungsstaette-huels-190109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Jazz-Trio "Bach für Drei" spielt in der Ökumenischen Begegnungsstätte in Krefeld-Hüls. In zum Teil ungewohnten Variationen und Interpretationen präsentieren die drei Musiker Stücke von Johann Sebastian Bach. Günther Wefers begleitet das Konzert mit der Kamera und schaut den Musikern über die Schulter und auf die Finger.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.