NRWision
12.12.2019 - 25 Min.

Torsten trifft auf … "Kasalla", Kölsch-Rock-Band aus Köln

Talk-Reihe von EifelDrei.TV aus Monschau

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/torsten-trifft-auf-kasalla-koelsch-rock-band-aus-koeln-191212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kölsch-Rock-Band "Kasalla" tritt 2019 beim "Tag am See Festival" in Zülpich auf. Torsten Schröder von "EifelDrei.TV" trifft die Band vor ihrem Auftritt. Dabei spricht der Reporter mit den Jungs von "Kasalla" über ihren Bezug zur Eifel und über Monschauer Senf. Torsten Schröder singt außerdem gemeinsam mit den "Kasalla" den Hit "Immer noch do". Außerdem testet er die "Tag am See Festival"-Besucher auf ihre Textsicherheit geprüft.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.