NRWision
12.11.2019 - 6 Min.

Torsten trifft auf … Heino

Talk-Reihe von EifelDrei.TV aus Monschau

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/torsten-trifft-auf-heino-191112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Heino ist seit mehr als 50 Jahren im Musikgeschäft. Eigentlich ist Heino durch Schlager und Volksmusik bekannt geworden. Vor einigen Jahren erfindet der Sänger aus Bad Münstereifel sich allerdings neu: Heute interpretiert Heino Songs aus dem zeitgenössischen deutschsprachen Rock-Bereich. In "Torsten trifft auf …" spricht er mit Torsten Schröder über seinen Auftritt beim "Monschau Festival 2019": "Schwarzbraun ist die Haselnuss" steht genauso auf der Setlist wie "Sonne" – ein Song der Hardrock-Band "Rammstein". Heino erzählt im Interview außerdem, was in der nächsten Zeit so alles für ihn ansteht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.