NRWision
09.10.2019 - 53 Min.

Torsten trifft auf … Björn Heuser, Liedermacher und Komponist

Talk-Reihe von EifelDrei.TV aus Monschau

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/torsten-trifft-auf-bjoern-heuser-liedermacher-und-komponist-191009/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Björn Heuser aus Köln Liedermacher und Komponist. Er singt hauptsächlich auf Kölsch und begleitet sich dabei auf der Gitarre. Sogar für die Kölner Kult-Band "Bläck Fööss" hat Björn Heuser schon Lieder komponiert. Gemeinsam mit Moderator Torsten Schröder macht er eine Tour durch Monschau. Sie besuchen die "MON ART Galerie", das "Café Kaulard" und den Marktplatz. Dort trifft Björn Heuser auf Schlagersängerin Sarah Schiffer. Spontan stimmen sie einige Lieder an. Bei dem Rundgang durch die Stadt singt Björn Heuser auch Solo-Songs aus seinem Repertoire.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.