Top Sport: Disc-Golf, UFC Münster, Heimspiel Online, Kreuzbandriss

Sportmagazin von open.web.tv aus Münster

Disc-Golf ist eine neue Trendsportart, die draußen gespielt wird. Mit einer Frisbee muss man dabei Ziele treffen. "Top Sport" stellt den neuen Sport vor. Auch um "Futsal" geht es in der Sendung. Der Verein "UFC Münster" hat sich professionalisiert und erklärt, was Futsal ausmacht. Außerdem: Das neue Internetportal "Heimspiel Online" wird einem Test unterzogen, und "Top Sport" erklärt, wie ein Kreuzbandriss entsteht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/top-sport-disc-golf-ufc-muenster-heimspiel-online-kreuzbandriss-110601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.