NRWision
15.12.2011 - 27 Min.

Top Sport: Ballett, Rugby-Regeln

Sportmagazin von open.web.tv in Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/top-sport-ballett-rugby-regeln-111215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Tanzen ist wie atmen" - die 20-Jährige Lea tanzt, wo immer sie gerade ist: Auf der Straße, auf dem Dach oder auf einem Parkdeck. Das Magazin "Top Sport" aus Münster hat sie portraitiert - und widmet sich außerdem einer viel strengeren Form von Tanz: Dem Ballett. Daneben gibt's natürlich auch Ballsport: Diesmal mit einer Rugby-Regelkunde und einem Selbstversuch im "3D-Spielfeld" Schwimmbecken.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

D
am 3. Februar 2012 um 18:42 Uhr

Ey die Lea is ja ma ein Mensch nach meinem Geschmack
Macht spaß ihr zuzusehn. Is ech ein cooler style den sie Tanzt.

Free your mind... and the rest wil follow!