NRWision
27.11.2019 - 12 Min.

T.O.N. TV: Besuch beim Bezirksbürgermeister von Jöllenbeck, spannende Details zur Sparrenburg

Medienpädagogisches Projekt für Kinder und Jugendliche – produziert von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ton-tv-besuch-beim-bezirksbuergermeister-von-joellenbeck-spannende-details-zur-sparrenburg-191127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Bezirksbürgermeister in Jöllenbeck, Reinhard Heinrich, bietet eine Sprechstunde für Kinder und Jugendliche an. So will er besser auf deren Wünsche und Ideen eingehen. Die Nachwuchsreporter von "T.O.N. TV" besuchen Reinhard Heinrich und sprechen mit ihm über seine Ziele und Wünsche. Außerdem fragen sie bei den Schülern der Realschule Jöllenbeck nach, was deren Lieblingsaktivitäten in der Freizeit sind. Auch Geschichten aus längst vergangenen Zeiten kommen in dieser Ausgabe zur Sprache: Die Reporter sprechen mit Friederike Meißner vom Historischen Museum Bielefeld über spannende Details rund um die Sparrenburg – und die sind nicht nur für Kinder interessant.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.