TönisVorster Heimatwelle - Stadtkultur: "Lunge und Balg" - Konzert des Akkordeon-Orchester St. Tönis

Magazin vom StadtKulturBund TönisVorst e. V. - produziert mit Unterstützung von "studiotv, dein Apfelstadtradio" in Tönisvorst

Am 30. Juni 2024 findet das Konzert "Lunge und Balg" des Akkordeon-Orchesters St. Tönis im "Forum Corneliusfeld" in Tönisvorst statt. Vereinsvorsitzender Oliver Schieren und musikalischer Leiter des Akkordeon-Orchesters Thomas Waser sind im Magazin "TönisVorster Heimatwelle - Stadtkultur" zu Gast. Im Gespräch mit Moderator Michael Franken berichten sie, was Besucher*innen bei der Musikveranstaltung erwartet. Zudem geben sie einen Einblick in die Vereinsaktivitäten des Akkordeon-Orchesters St. Tönis.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/toenisvorster-heimatwelle-stadtkultur-lunge-und-balg-konzert-des-akkordeon-orchester-st-toenis-240612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Schieren Gisela
  • 12. Juni 2024
  • 19:53
Wunderbar anzuhören- immer wieder tolle Konzerte- ich freue mich schon auf das Konzert am 30.06. - im Forum in Tönisvorst. Viele Freunde werden es sich mitanhören.