NRWision
25.05.2021 - 55 Min.

Tipps und Termine: Sinkender Inzidenzwert, Petition gegen den Krieg im nahen Osten

Sendung über politische, soziale und kulturelle Veranstaltungen in und um Münster – produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tipps-und-termine-sinkender-inzidenzwert-petition-gegen-den-krieg-im-nahen-osten-210525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Münster sinkt der Inzidenzwert immer weiter. Hat die Stadt das Coronavirus nun im Griff? Darüber spricht Klaus Blödow in dieser Ausgabe der "Tipps und Termine". Weiteres Thema der Sendung: Eine Petition der "Avaaz" beschäftigt sich mit dem Krieg im Nahen Osten. Sie will auf die Situation vor Ort aufmerksam machen. Außerdem: Das Buch "Rote Haut, weiße Masken" wurde von Michael Schiffmann übersetzt. Für eine Online- Diskussion mit Michael Schiffmann kann man sich auf der Website "Münster alternativ" anmelden. Zuletzt geht's um eine Klima-Rad-Demo, die Mitte Juni in Münster stattfinden soll. Klaus Blödow gibt dazu erste Infos.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.