Tipps und Termine: Konsumkritische Stadtführung in Münster, digital ist besser? - Veranstaltung

Sendung über politische, soziale und kulturelle Veranstaltungen in und um Münster – produziert beim medienforum münster e.V.

In Münster können Bürger*innen an einer konsumkritischen Stadtführung teilnehmen. Die Tour dreht sich um die Fragen: Welche Auswirkungen hat unser Konsumverhalten? Wo landet der ganze Plastikmüll? Wie kann ich nachhaltig konsumieren? Bei der konsumkritischen Stadtführung besuchen Teilnehmende nachhaltige Händler*innen in Münster. Außerdem in "Tipps und Termine": Um die Frage "digital ist besser?" geht es bei einer Veranstaltung im Kulturzentrum "Baracke". Die "Interventionistische Linke Münster" (IL) lädt zu einer Gesprächsrunde über Digitalisierung und Plattformkapitalismus ein. Die Ortsgruppe möchte mit den Teilnehmenden über Google, soziale Medien und Algorithmen im Internet diskutieren.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tipps-und-termine-konsumkritische-stadtfuehrung-in-muenster-digital-ist-besser-veranstaltung-211018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.