NRWision
02.05.2018 - 3 Min.

Timo und Joschi

Trickfilm von Schülern der Katholischen Grundschule Meckinghoven in Datteln

  • Kurzfilm

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/timo-und-joschi-180502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In einem entfernten Land herrscht Krieg: Viele Städte sind verwüstet. Joschi wohnt in einer dieser Städte. Zusammen mit seiner Familie möchte er nach Deutschland fliehen. Doch das wird gar nicht so einfach… Der Lege-Trick-Film ist ein Projekt von und mit Schülern der Grundschule Meckinghoven in Datteln. Geleitet wird das Projekt von Johanna Lohff und Sabine Riedel-Dieckmann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Fuchs
am 10. Juni 2018 um 20:33 Uhr

Sehr schön gemacht