NRWision
26.04.2018 - 1 Min.

Tierversuche – ein umstrittenes Thema

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tierversuche-ein-umstrittenes-thema-180426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Viele Menschen sind gegen Tierversuche in der Kosmetikbranche. Doch wenn es um Tierversuche für die Medizin geht, dann fällt es vielen doch schwer, eine klare Meinung zu finden. So geht es auch Philip Gercer vom "hochschulradio düsseldorf". Zum "Welttag des Labortieres" hat sich auch das "Paul-Ehrlich-Institut" geäußert, das sich vor allem um Impfstoffe kümmert. Der älteste gesetzlich vorgeschriebene Tierversuch zur Prüfung von Arzneimitteln darf ab nächstem Jahr in Europa nicht mehr durchgeführt werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.