NRWision
24.08.2022 - 13 Min.
QRCode

Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald e.V.

Lokale Beiträge von Waterbölles, dem kommunalpolitischen Forum für Remscheid

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tierschutzverein-fuer-remscheid-und-radevormwald-ev-220824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Viele Menschen legen sich in der Corona-Zeit ein Haustier zu. Während der Pandemie ist die Nachfrage auch im Tierheim vom "Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald e.V." hoch. Besonders Katzen sind gefragt, verrät Tierheimleiterin Andrea Reitzig. Mit Moderator Lothar Kaiser unterhält sie sich über die Situation der Tiere im Tierheim und ihre täglichen Aufgaben. Außerdem erzählt sie, wie die Vermittlung der Tiere abläuft. In guten Wochen finden dabei bis zu drei Tiere ein neues Zuhause. Andrea Reitzig freut sich immer sehr, wenn ein Tier einen neuen Halter findet. Die Tierheimleiterin macht aber auch klar: Wer ein Tier halten will, muss Verantwortung tragen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.