Tierisch EifelDrei.TV: Greifvogelstation Hellenthal - Folge 3: Nur Fliegen ist schöner

Reportage von EifelDrei.TV aus Monschau

Nachdem "Tierisch EifelDrei.TV"-Reporterin Sabine Carl in der letzten Folge beim Wiegen der Vögel in der "Greifvogelstation Hellenthal" aushelfen durfte, ist diesmal das Putzen dran. Falknerin Claudia Hartl erklärt, wieso Sauberkeit in den Gehegen so wichtig ist. Neben einem Besuch bei den Wildschweinen der "Greifvogelstation Hellenthal" und einer Flugshow mit Infos zu den Vögeln, geht es außerdem zu den Geiern. Mönchsgeier Whisky ist mit seinen 65 Jahren der älteste Bewohner im Gehege, Andenkondor Santiago ist dafür der größte.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tierisch-eifeldreitv-greifvogelstation-hellenthal-folge-3-nur-fliegen-ist-schoener-191112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.