NRWision
08.09.2021 - 9 Min.

Thunfisch-Paprika in Sahne-Sauce - Spanisches Gericht zum Nachkochen

Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thunfisch-paprika-in-sahne-sauce-spanisches-gericht-zum-nachkochen-210908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Chefkoch Baltasar arbeitet im Restaurant "LaTaberna-Española" in Düsseldorf. In diesem Beitrag bereitet er Thunfisch in Paprika-Sahne-Sauce nach spanischer Art zu. Dafür benötigt man frische Paprika, ein Thunfisch-Steak, Tomaten-Sauce, Weißwein und - als Geheimtipp - einen Spritzer Apfelessig. Koch Baltasar erklärt Schritt für Schritt, wie man das spanische Gericht zubereitet. Nach etwa 5 Minuten ist das Rezept auf dem Teller angerichtet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.