NRWision
12.06.2014 - 4 Min.

Theo?logisch! - Soziale Netzwerke

Theologisches Magazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Bonn

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theologisch-soziale-netzwerke-140612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Meinung zu sozialen Netzwerken ist gespalten. Babel oder Pfingsten? Für manche sind Facebook, Twitter und Co. der Untergang des Abendlandes, für die anderen ist die digitale Revolution ein zweites Pfingstfest. Auf der Bonner Wissenschaftsnacht zum Thema "digitale Gesellschaft" hat das Team von "Theo?logisch!" mit dem Religionspädagogen Lukas Ricken darüber gesprochen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.