NRWision
08.01.2020 - 57 Min.

Theatertalk: TanzTheaterMünster

Talksendung vom Theater Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theatertalk-tanztheatermuenster-200108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hans Henning Paar leitet das "TanzTheaterMünster". Im "Theatertalk" stellt er die laufenden und die kommenden Produktionen in 2020 vor. Das Stück "Der himmlische Spiegel" mit Musik von Pierre Oser ist vom Gemälde "Garten der Lüste" inspiriert. Im Interview mit Moderator Wolfgang Türk beschreibt Hans Henning Paar das Bild von Hieronymus Bosch und seine eigene Sichtweise darauf. Im Juni 2020 wird sich das "TanzTheaterMünster" auch an einer Ausstellung über Reliquien im Kloster Bentlage in Rheine beteiligen. Hans Henning Paar stellt in der Sendung außerdem weitere Formate des "TanzTheaterMünster" vor. Dazu gehören ein Tanzabend zu "Der kleine Prinz" und das Tanzlabor "Dance Lab".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.