Theatertalk: Tanzabend "Nachbarschaft", Stück "Eroica / Sacre", "Der Katze ist das ganz egal"

Talksendung vom Theater Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

Das "Theatertalk"-Team blickt zurück auf die Spielzeit 2022/2023 am Theater Münster. Christian Maier ist Company Manager der Sparte "Tanz". Was waren seine Highlights der vergangenen Theatersaison? Christian Maier berichtet zudem, dass "Nachbarschaft" ein besonderes Ereignis der kommenden Spielzeit sein wird. Der Tanzabend in vier Teilen feiert das Jubiläum des Westfälischen Friedens in Münster. Freuen kann man sich auch auf den Tanzabend "Eroica / Sacre" von Chefchoreografin Lillian Stillwell. Das Stück handelt von weiblicher Opferbereitschaft und weiblicher Sexualität. Zu Gast bei "Theatertalk" ist auch Angela Merl. Die Leiterin des Jungen Theaters spricht über das Jugendtheaterstück "Der Katze ist es ganz egal". Das Stück hat bereits einen Preis gewonnen und ist ab November wieder im Theater Münster zu sehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theatertalk-tanzabend-nachbarschaft-stueck-eroica-sacre-der-katze-ist-das-ganz-egal-230823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.